Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MEI WEI BREMERHAVEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2643 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mei Wei Bremerhaven bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 19:02 Lieferung super schnell, Fahrer sehr nett, Essen wie immer super lecker.
14 Apr 2024 um 17:10 Mega, die beste Pekingsuppe ever. Essen ist spitze und alles schnell geliefert. Sehr freundich.
13 Apr 2024 um 22:28 Leider nicht allea geliefert worden. Nach Rückruf wurde die fehlende speise geliefert. Essen war gut
13 Apr 2024 um 20:21 Essen lecker und warm!
13 Apr 2024 um 20:05 Es ist schon unheimlich :). Alles perfekt. Pünktlich, freundlich, heiß, reichlich und sehr lecker. Danke ans Team.
11 Apr 2024 um 16:32 Wie immer, alles perfekt. Preis/Leistung passt einfach. Absolut empfehlenswert. Danke ans Team.
7 Apr 2024 um 18:34 Perfekt. Pünktlich, freundlich, heiß, reichlich und lecker. Danke ans Team.
4 Apr 2024 um 8:51 Ich hatte die Vietnamesische Frühlingsrolle und die normale Suppe und Ente mit Nudeln . Es war alles sehr lecker nur die Wartezeit von 2 std viel zu lang nachdem ich nach 1,5 std angerufen hatte hieß es das viel zutun wäre danach 30 min gewartet.
3 Apr 2024 um 20:09 Die knusprigen Garnelen schmecken nach nichts. Man schmeckt nur die dicke Parnade und das Friteusenfett. Aber die gebackene Ente nach Szechuan Art und Reis war wieder sehr gut!!!
3 Apr 2024 um 6:06 Essen wie immer heiß und lecker , schnelle Lieferung Danke
30 Mär 2024 um 15:08 Ich habe das erste Mal hier Essen bestellt. Und ich wurde weitestgehend positiv überrascht , das war sehr sehr lecker, und auch reichlich. So eine wirklich grosse Portion. Die man hier bekommt, ist Preileistung top. 5***
29 Mär 2024 um 19:02 Es war sehr gut und heiß und lecker